About me

Ich bin Jule, ein ausgeglichener und offener Mensch und lebe in Mülheim-Kärlich bei Koblenz. Meine Leidenschaft für die Fotografie habe ich bereits 2009 mit meiner ersten Spiegelreflexkamera entdeckt. Sie war mein täglicher Begleiter in meiner Handtasche und wurde für jeden noch so kleinen Moment gezückt. Heute ist das nicht anders; denn seit 2012 halte ich die wunderschönen, manchmal scheinbar noch so unbedeutenden, Momente auch beruflich in Erinnerungen fest. Ich habe meinen Traum als Fotografin endlich wahrwerden lassen, yeah.

Profil-Julia Walter-Hochzeitsfotograf-Koblenz-2
Ich liebe...

... die Abendsonne, das Meer und seine Weite
... es barfuß durch den Sand zu laufen
... es Zeit mit meinen Freunden zu verbringen
... es zu lächeln und ein Lächeln zu empfangen
... den skandinavischen Stil
... es zu kochen
... Elefanten
... die Kleinigkeiten des Lebens zu genießen
... zu reisen, neue Menschen, Länder und Kulturen kennenzulernen
... es mich wie ein Kind zu freuen und im hier und jetzt zu sein
... Latte Macchiato mit einer extra Portion Zucker zu trinken
... meine Wohnung und mein Bett
... es zu tanzen
... umarmt zu werden

Bucket List

in den Skiurlaub fahren und mir bei der ersten Abfahrt mein Kreuzband reißen, Kinder haben, unter freiem Sternenhimmel schlafen ,  in einem alten Haus wohnen mit alten Möbeln, Thai-Massage in Thailand , Halbmarathon laufen, an einer Yoga Stunde in Indien teilnehmen, Gitarre lernen,   über die Golden Gate Bridge rennen Auslandsjahr einlegen, einen YOGA-Retread besuchen, an einem Kalligraphie Kurs teilnehmen,  Fallschirmspringen , mit einem gepackten Rucksack an den Flughafen fahren und einen Flug buchen