Hochzeit von Kathi & Sebastian
Hochzeitsfotograf-Frankfurt-Koblenz-Palmengarten28

Eine ganz besondere DIY-Hochzeit zwischen Apfelbäumen! Wunderschön, mit Liebe zum Detail geplant, dekoriert und durch gestylt.

Seid ihr auch so begeisterte DIY Liebhaber wie Kathi und ihre Trauzeugin?

Zur standesamtlichen Trauung fanden sich die Gäste im Haus Rosenbrunn in Frankfurter Palmengarten ein. Nach dem Ja-Wort und Ringtausch wartete eine kühle Erfrischung mit kleinen DIY-Fähnchen auf der naheliegenden Wiese. Mit Liebe zum Detail geplant und vorbereitet.

Kathi verzichtete auf ein klassisches Brautkleid und kombiniert einen Rock mit einer wunderschönen Bluse. Der bezaubernde Blumenkranz aus rosa Rosen und Schleierkraut in der Kombination mit dem goldenen Armreif „to the Moon and back“ verleiht dem lässigen Look einen Hauch von Boho Chic.

Farbenfrohe Wiesenblumen, die auf unterschiedlichen Märkten gekauft wurden rundeten den Look perfekt ab. Kathi’s Lieblingsblumen durften nicht fehlen!

Nach der kühlen Erfrischung ging es zum Brautpaar-Shooting durch den Palmengarten und anschließend trafen alle Gäste sich auf dem Obsthof in Nieder-Erlenbach ein. Die perfekte Kulisse für eine Sommerhochzeit. Dank lauer Sommertemperaturen feierten das Sebastian und Kathi mit ihren Gästen bis in die Abendstunden. Liebevolle DIY-Elemente, Festtafeln, bunte Bänder in den Bäumen, farbenfrohe Wildblumen und eine herrliche Festtafel luden zum Verweilen, Genießen und Lachen ein.

„Es war ein aufregender und mit Sicherheit auch unvergesslicher Tag, an den wir uns immer noch mit einem Lächeln auf den Lippen zurückerinnern. Viele Dinge kommen auch erst im Nachgang. Dabei wird es einem immer wohlig und warm, da man voller Glück und Liebe an die unglaublich herzlichen und lächelnden Menschen denkt und nichts mehr als Dankbarkeit und Freude empfindet, dass sie diesen Tag mit uns verbracht haben.“, erzählt Braut Kathi.

Was würdet ihr zukünftigen Brautpaaren für ihre Planung raten?

„Gelassenheit, Ruhe bewahren und die Freude bei all dem Trübbel und Kuddelmuddel nicht vergessen.“

„Das Ganze sollte ein kleiner Kosmos voller liebevoller Details sein.“

Überzeugt euch selbst, wie gut, den Beiden das gelungen ist!

Dienstleister

Location Hochzeitszeremonie

Haus Rosenbrunn, Palmengarten Frankfurt

Location

Obsthof Schneider, Nieder-Erlenbach

Brautmode:

Rock: Acne, Oberteil: theory

Brautschuhe:

H&M

Armreif:

Vanina

Trauringe Braut:

Andrea Eimer

Trauringe Bräutigam:

Erbstück

Herrenmode:

Charles Tyrwhitt

Hair & Make up:

Salon "Uschi"

Blumen:

Blütentraum

Catering:

Backenfutter Catering

Flamingo Cake Topper:

Ann Wood

Fotografie

Julia Walter

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar