Hochzeit von Verena & Dominik
JuliaWalterFotografie_Ochtendung_WaldorferHöfe_Hochzeit_Wedding_HochzeitsfotografKoblenz-1

Die Hochzeit von Verena & Dominik fand im Sommer auf den wunderschönen Waldorfer Höfen statt. Wie sie zur Location gekommen sind und wie die Hochzeit während der Corona Pandemie wirklich aussah, könnt ihr nun hier nachlesen.

Denn wir als Hochzeitsfotografen sind persönlich auch immer sehr gerne auf den Waldorfer Höfen. Man wird immer herzlich empfangen und alles ist sehr unkompliziert. Außerdem hat man den klaren Vorteil, das man für das Brautpaarshooting nicht noch zu einer anderen Location fahren muss. Der Pavillon im Außenbereich der für die freie Trauung bestimmt ist, bietet sich auch hervorragend für das Brautpaarshooting an. Auch um die Location herum gibt es die Möglichkeit mit dem Brautpaar ungestört eine Runde spazieren zu gehen und ein paar schöne Fotos zu machen. Das Brautpaar kam auf die schöne Location, da sie dort mal auf einer Hochzeit eingeladen worden sind.

Unter anderem berichtet auch die Braut wie es ist in Corona Zeiten zu heiraten: "Wir hatten ja zum Glück keine großen Einschränkungen, mussten aber dennoch viel zittern und hoffen. Wir haben die ganze Zeit versucht positiv zu bleiben und das beste aus der eigentlich schönen und aufregenden Vorbereitungszeit zu machen. Wir wurden so super von unseren Familien und Freunden unterstützt - das war mit das wichtigste in dieser komischen Zeit.

Wir waren so froh das wir aufgrund der doch immer wieder veränderten Personeneinschränkungen niemanden ausladen mussten und alles so entspannt an unserem Tag verlaufen ist."

 

Dienstleister

Ort der freien Trauung

Waldorfer Höfe

Freie Rednerin

Bianca Salzer

Location der Feier

Waldorfer Höfe

Fotograf

Julia Walter Fotografie

Brautkleid-Marke

Herve Paris

Brautkleid gekauft 

Victoria Rüsche 

Haarschmuck-Designer

Blumen Treis

Ringkissen-Designer

Blumen Treis

Trauringe

123 Gold

Brautstyling

Lydia Gerzen

Blumen

Blumen Treis

Gastgeschenk

Blumen Treis

Hochzeitstorte

Anja's freche Süßigkeiten / Höhr-Grenzhausen

Sängerin

Katharina Keßler

Euch gefallen meine Hochzeitsreportagen?

Schickt mir eure Hochzeitsanfrage über das Kontaktformular.
Ich freue mich schon, von euch zu hören!