Hochzeit

Ihr möchtet eine schöne Hochzeit feiern, in lockerer Atmosphäre, mit guter Musik, guter Laune, liebevollen Details? Vielleicht sagt ihr JA bei einer freien Trauung, feiert draußen im Grünen oder am Strand, ganz frisch und lebendig, leicht wie der Frühling. Mit liebevollen und chicen Details, ein bisschen Boho, und mit ganz viel Leichtigkeit und Liebe.

Als Fotograf für eure Hochzeit dokumentiere ich euren Tag als gefühlvolle Reportage mit allen Details und Momenten von eurem Tag. Euer Highlight-Film (optional) versetzt euch zurück und bringt alle Gefühle wieder zu euch. Zusammen mit meinem Team biete ich euch ein komplettes Rundum-Sorglos-Paket für eure Hochzeit - von einer zweiten Fotografin, über einen Wedding Guide mit Tipps und Empfehlungen zur Planung, bis zur GIF-Fotobox und meinem Traubogen-Verleih.

Ich freue mich auf euch und eure Geschichte!

Hochzeitsfilm

Euch gefallen meine Hochzeitsfotos und Hochzeitsfilme?

Möchtet ihr mich gerne als Fotografin für eure Hochzeit dabei haben? Schickt mir eure Hochzeitsanfrage über das Kontaktformular.
Ich freue mich schon, von euch zu hören!