Waldinspiration

Rustikal und dennoch grazil heiraten? Wie elegant eine Hochzeit im Wald sein kann, möchte ich euch in diesem Beitrag zeigen. Die satten Grüntöne des Waldes werden dabei in der Tischdekoration spielerisch aufgegriffen: Hortensien, Sukkulenten und Brombeeren sorgen für eine naturverbundene Stimmung. Besonders schön: Zart türkisfarbene Keramikteller, Kerzenhalter und silberne Schüsseln ergänzen den rustikal-schicken Waldlook. Die handkalligraphierte Papeterie rundet den natürlichen Stil wundervoll ab. Aber seht selbst, wie einfach und schön die Inspirationen umzusetzen sind! Und vor allem wie toll sich rustikal und elegant verbinden lassen!

Das Styling der Braut spiegelt ebenfalls das Waldthema herrlich stilvoll wider: Mit Brombeerzweigen im locker geflochtenen Zopf wirkt die Frisur äußerst grazil. Perlenarmbänder der Oma bringen einen kleinen Hauch von Vintage und sind ein wunderbar persönliches Styling-Element!

Die Tischdekoration besticht durch ihre türkisfarbenen Akzente und das Keramikgeschirr! Sukkulenten und Hortensien als Tischgrün verleihen der Dekoration einen tollen Waldlook. Gut zu wissen: Sukkulenten sind besonders widerstandsfähig und können längere Zeit ohne Wasser auskommen. Perfekt also auch für eure warme Sommerhochzeit!

Dekoelemente: Holzpaletten, Zelte, Heuballen, Holzelemente, Weinkisten, alte Türen oder Fenster, Spitze, Stoffe, Kissen und Decken auf dem Boden oder ähnliche Sitzelemente um zu quatschen, Lichterketten, leichte Girlanden die im Wind wehen. Schön ist auch ein Bruch zu dem Natürlichen mit Glas, Beton oder einem anderem Material.

Es gibt verschiedenen Stile, die zu einer Waldhochzeit passen. Ich kann mich nur wiederholen: "Jedes Brautpaar sollte so heiraten wie es zu Ihnen passt und seine Wünsche erfüllen!"

Dienstleister

Brautkleid & Schuhe:

Michele Weiten

Hair & Make up:

Haar-Creativ by Zeliha

Bräutigam Outfit:

Michael Schlünkes

Blumen:

Blömscher

Einladung/Papeterie:

Anna Schneider

Mobiliar/Deko/Accessoires:

Fundstücke - altes neu entdeckt

Keramik:

Keramik Radl

Trauring Designer:

1,2,3 Gold Koblenz

Torte / Backwerk:

Essgeschäft Koblenz

Model:

Linda & Marcel

Fotografie:

Julia Walter

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar